Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 12:58
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Hallo - aufgepasst an alle Kölner!

Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Dellbrück wurde den Interessenten beim Spaziergang entrissen!

Der Mann,, der Chica gestohlen hat, hat diese Hündin schon mehrfach misshandelt! Er ist ca 30 Jahre alt, schlank, groß, sehr ungegflegt und hat lange blonde Dreads.

Ich selbst habe diesen Obdachlosen schon mehrfach gesehen, des öfteren in den Stadtteilen Vingst und Merheim in der Heide oder vor Supermärkten (Aldi und Kaisers).

Hinweise bitte sofort an das Tierheim Dellbrück weiterleiten!

Hier der Link:

Chica gestohlen!
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist

Geändert von Grazi (10.08.2011 um 05:49 Uhr) Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht
Mit Zitat antworten