Thema: Schussfest?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 06:59
Benutzerbild von harlekin68
harlekin68 harlekin68 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Standard AW: Schussfest?

Nabu müsste ich wach machen,damit er es überhaupt mitbekommt und Shiva schaut hoch und legt sich dann wieder hin.Mit Balu üben wir grad..Bücher gegeneinander schlagen,Brötchentüte aufpusten und zum platzen bringen,erstmal so das er es sieht,nach dem Knall Leckerchen ohne Komentar geben.Er ist jetzt so weit das er gelassen Sitzen bleibt,noch einige male dann geht es los ohne das er es sieht.Früher hatte ich so ein Karnevalpistole die war auch klasse,haben sich aber meine Neffen unter den Nagel gerissen
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten