Thema: TA Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 16:25
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: TA Verhalten

Gestern war ich nun mit Heini in der T Klinik und er wurde gründlich untersucht!

Von seinem Zwischenzehenekzem wurde eine Gewebeprobe entnommen und auf Parasiten untersucht, negativ!
Dann wurde ihm noch einmal Blut entnommen um eine neues Blutbild zu erstellen, aus dem letzten ging hervor das der Moppel viel zu hohe Kaliumwerte hat..das hatte mir der TA nicht gesagt.

Nun hab ich heute die neuen Werte bekommen.
Heinis Nieren produzieren kaum noch eigenes Kortison.

Nachdem ihm der andere TA alle 4 bis 5 Wochen Kortison gespritzt hat fangen jetzt auch die Nebenwirkungen an, in dem ihm das Fell ausfällt und die Nieren nicht richtig produzieren!

Ich bin stink sauer, hab immer gefragt was gespritzt wird, ob es schädlich sein kann und da vielleicht auch der Haarausfall her kommen könne.
Immer wurde mir versichert die Spritzen nicht schaden würden, es sei nur eine Art Kortison.

Heini wurde ja beim letzten Besuch überhaupt nicht untersucht wie ich schon berichtet habe.

Nun scheinen wir endlich in den richtigen Händen zu sein, ich hoffe Heinrich erholt sich bald wieder und seine Nieren arbeiten wieder normal!

Zum Thema Bananen:
Ich wusste nicht das Bananen zuviel Kalium erzeugen können.
Also lieber eine weniger als zuviel!
Heini darf i.Mo. keine bekommen und muß in 4 Wochen wieder einen Bluttest machen, dann lass ich Calle auch gleich anzapfen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten