Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 07:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Senioren aus dem Tierschutz

Auch ich habe mich lange gescheut, ein wirklich altes Notfell aufnehmen... eben weil ich weiss, wie sehr ich mein Herz an so ein Tierchen hänge und wie sehr ich leide, wenn es stirbt.

Nach Shila (ca. 13-jährig aus dem TH übernommen) weiss ich, dass sich jeder Tag lohnt und würde es immer wieder tun. Wir alle hatten gedacht, sie nur wenige Monate bei uns zu haben... es wurden dann aber über 2 Jahre draus!

Wer Shilas Geschichte nicht kennt, der kann sie sich ja mal durchlesen... und denkt dann vielleicht (hoffentlich) anders und bietet evtl. selber mal so ein Gnadenbrotplätzchen an, damit ein Senior sein Leben nicht im TH beenden muss: Shila: Jeder Tag ist ein Geschenk!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.08.2011 um 08:45 Uhr) Grund: Wortdreher entwirrt
Mit Zitat antworten