Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:04
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Senioren aus dem Tierschutz

Ich liebe Hundesenioren! Und wenn ich die Möglichkeit hätte nach Dice noch mal einen Hund zu halten, dann einen Gnadenbrothund!

Vielleicht hat man nicht lange Zeit miteinander, aber diese Ruhe und Weisheit die alte Hunde ausstrahlen

Ein Welpe heißt die ersten 3 Monate "Nein", erst später folgt sein Rufname, die Erziehung dauert wenn man sich Mühe gibt, dann das Halbstarkenalter wo man als Mensch nur mit geballter Faust in der Tasche rumrennt....

Alte Hunde haben es nicht mehr nötig sich zu profilieren. Geniessen die Zeit mit einem, gehen das Leben langsamer und gemütlicher aber nicht weniger intensiv an.
Mit Zitat antworten