Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 14:06
Bibo Bibo ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: wie lange sind eure hunde gewachsen?

Hi,
nein davon habe ich noch nichts gehört.
Ich kann dir aus der Erfahrung heraus auch nicht sagen wie lange sie wachsen, da meiner gerade mal 3 Monate alt ist.
Wenn ich nach den Angaben der Züchterin gehe, sollen sie im Schnitt, also auf meinen Bullmastiff bezogen, so mit 18 Monaten langsam ausgewachsen sein.
Ich muß mich da auch überraschen lassen, nach dem was ich so gehört und gelesen habe könnten die 18 Monate aber hin kommen.
Ich denke da kannst du von anderen Mitgliedern hier eher genauere Angaben zu bekommen, deren Tiere sind meist etwas Älter als meins.
Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten