Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:41
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Infos zur engl. Bulldogge/OEB,CB usw.

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen

Überlegst Du Dir eine EB zu holen???
Ich weiß es nicht. Ich bin mir weiterhin unsicher, ob wir jetzt bald einen Hund zu uns holen möchten oder ob wir noch einige Jahre warten wollen. Wie auch immer: Irgendwann wird auf jeden Fall ein Hund bei uns einziehen und somit schaue ich nach verschiedenen Rassen. Ich überlege einfach, was würde theoretisch zu uns passen und uns auch gefallen. Ich finde einige Hunde toll, ich mag z.B. Doggen sehr gerne. Ich mag die klassischen "Boxer-Schnauzen" und bin mit einem Boxer groß geworden. Natürlich finde ich weiterhin BMs und auch BXs toll .... Die EB gefällt mir aber auch, aber ich kenne so gut wie keine EB.

Ich bin jetzt einfach gespannt, was Eure Erfahrungen bzgl. der Gesundheit und dem Wesen sind. Zudem interessiert mich auch der Vergleich der verschiedenen Bulldog-Rassen wie EB, OEB und CB, vielleicht hat ja einer von den Usern hier schon Hunde beider Rassen gehabt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten