Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 20:31
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Infos zur engl. Bulldogge/OEB,CB usw.

Mein Heinrich ist glaube ich eine ganz normale EB kenne da nicht so genau die Unterschiede.

Eigentlich ist er ein Traumhund, lieb, schmusig...wenn er will, wachsam, sehr anhänglich,
zärtlich hann er aber nicht sein, er ist ein Wüterich.
Aber er ist sehr gehorsam!!!!!
Leider ist er gesundheitlich eine ewige Baustelle.
Es fing an mit dem Nickdrüsenvorfall, dann sein ewiges Zwischenzehenekzem,
die Haare fallen ihm wieder aus und er ist fast ein Nackthund unter dem Bauch.
Montag steht der nächste TA Termin an.
Am schlimmsten ist aber das er ganz schlecht Luft bekommt, obwohl er schon
eine Gaumensegel Op und die Nasenlöcher gelasert bekommen hat.
Es ist so traurig das Heinrich auch bei normalen Temperaturen laufen möchte aber es einfach nicht kann.
Nach 15 Minuten ist er so am röcheln das ich angst habe er kollabiert mir.

Ich habe Heinrich von einer Hobbyzucht und als ich ihn mir, oder er sich mich, ausgesucht habe war sein Schnäutzchen noch ganz normal.
Auch seine Mutter hatte eine Schnute.
Leider hat sich mit der Zeit alles etwas anders entwickelt und er ist so zu meinem kleinen Sorgenbully geworden.



Ich liebe ihn sehr, gebe unmengen an TA Kosten aus weil ich ihn wirklich liebe, für ihn verantwortlich bin und es soll ihm gut gehen.

Aber alles zusammen gesehen würde ich mir keinen EB mehr holen.

Überlegst Du Dir eine EB zu holen???
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (31.07.2011 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten