Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 00:19
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: HILFE?! - Frage wegen Geschirr :)

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich würde eines on Camiro nehmen und zwar ein Geschirr für 3-Beiner.
Da kommt kein Hund raus.
ich kann die camiro geschirre auch nur empfehlen, sie sind super bequem und du kannst sie dir nach belibigem geschmack zusammen stellen! camiro

ansonsten sind wir bisher auch immer mit den geschirren von koch super gut gefahren, sie sind auch sehr stabil udn es ist ncoh nie eins flöten oder kaputt gegangen und sie sind auch schön leicht und anschmiegsam.
leider habe ich erst nachdme ich grad ein neues vor ein paar wochen gekauft habe raus gefunden dass man sie auch extra bestellen kann in einer etwas breiteren gurtbreite!! koch


und ich denke du kannst ein ganz normales geschirr benutzen und bruachst nciht extra ein ausbruchsicheres, wenn der "vorfall" nur daran lag dass es zu groß war!
Mit Zitat antworten