Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 23:05
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE?! - Frage wegen Geschirr :)

Danke erstmal für die Tips, ich werd mich diesbezüglich mal schlau machen und das beste für uns rauspickern. Den Huntern gegenüber war ich auch gerade wegen der eher (im gegensatz zu den k9'ern) minderwertigeren verarbetung skeptisch.

Spyke ist nur aus dem Geschirr gekommen weil es Ihm nun, da er vernünftig bEwegung hat zu groß geworden ist. Er hat jetzt eine sin größe 3, mittlerweile reicht ihm aber im Bauchumfang eine sin Größe 2, was man imn der Brust dann weiterstellt.
Ich wollte generell erstmal nur die Vergleiche und Ansichten anderer einholen

Dankeschön !

Achso, @ Alano-Dennis :

Ein Geschirr deswegen weil Ich mich mit Halsbändern nicht anfreunden kann.
Er hat ein starkes Leder-Halsband, was wir ihm aktuell wenn wir ihn zum einkaufen mitnehmen Ummachen damit sowas nicht nochmal passiert. Die Geschirre bevorzuge Ich ganz einfach daher, da diese den Hals nicht eindrücken. Er ist ja kein Zerrer.
die K9 Klett-Sprüche sind zwar witzig aber letzten endes sindse mir egal
Mit Zitat antworten