Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 15:27
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE?! - Frage wegen Geschirr :)

Ich weiß nicht genau obs hiererin passt, aber Ich versuchs trotzdem mal

Ich hab für Spyke nachdem Ich ihn vor knapp 2 Wochen übernommen habe eine Nylonleine von Hunter gekauft, Modell : BeastDog *g*
Er hat aktuell ein rotes K9Geschirr, was Ihm mittlerweile aber zu groß ist, da er bei uns nun die Bewegung hat, die ihm bisher immer gefehlt hat, und er seinen Speck verloren hat ^^

Neulich ist er aus seinem Geschirr geschlüpft als Ich ihn vom Laden angebunden hatte, das war dan für mich der Zeitpunkt zu sagen : etwas neues muss her! Nun braucht er also ein neues Geschirr, und Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem neuen K9, oder einem Hunter-Geschirr, passend zur Leine.

Hat hier jemand erfahrung mit den Huntergeschirren ? hab gesehend as es davon auch die Norweger-Typen gibt.
Mit Zitat antworten