Thema: TA Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 15:13
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: TA Verhalten

Danke euch für die guten Wünsche!

Die Schild.Werte sind auch ok.
Die Pusteln sind etwas weniger geworden aber ich lasse in der nächsten Woche noch einen Allergietest machen.
Merkwürdigerweise scheinen die Pusteln nicht zu jucken und das Moppelchen ist richtig fit!

Ich finde es schade das sich die TA Praxis so geändert hat, leider wird man wie am Fliessband behandelt
und dafür zahle ich nicht soviel Geld!

Bei einem DorfTA war ich fast 30 Jahre mit meinen Katzen und Hunden und war eigentlich zufrieden.
Erst als ich Calle und Heini bekam fingen die Probleme an denn, auch wenn es kaum glaubbar ist, er kannte nicht den Unterschied
zwischen einem FB und EB!
Ausserdem hat er Brunos Unfall als nicht so schlimm abgetan, hätt er eingestanden nicht zu wissen was er machen soll
und uns gleich in die Klinik geschickt....vielleicht hätte mein kleiner Bumbum es überlebt.
Als mein Retriever gehen mußte kam er nach hause und erlöste ihn.
Kaum hatte er die Spritze rausgezogen sagte er ich solle doch gleich bezahlen.
Ausserdem tratscht er über HH die in seiner Praxis waren, auch das geht nicht.

So kann man sich in einem Menschen irren dem man so viele Jahre geglaubt und seine Tiere anvertraut hat!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (29.07.2011 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten