Thema: TA Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 13:47
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: TA Verhalten

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Gestern war ich wieder mit Heinrich da, er hat starken Haarausfall und rosa Pusteln auf der nackten Brust.
Der TA wusste auch nicht was es sein kann und meinte es soll ein großes Blutbild gemacht werden.
Hast du bei Heini mal die Schilddrüse testen lassen?

Lunchen hatte ja auch ganz extrem Allergie. Bei ihr wurden die Pusteln immer größer und dort ging auch das Fell komplett weg. Zum Schluss der Saison, so ab August, hatte sie sogar bis zum Rücken hoch kahle Stellen.

Nachdem ich öfter gelesen habe, dass das auch gerne mal von der SD kommen kann habe ich ihre SD-Werte testen lassen. Und seit sie von der Schilddrüse her gut eingestellt ist, hat sich auch ihre Allergie dermaßen verbessert. Kaum noch Pusteln und wenn, dann nur ganz vereinzelt am Bauch oder den Innenschenkeln.

Ich drück mal die Daumen für eine ordentliche Diagnose, auch wenn dein Thema eher dem Verhalten deines TA galt ;-)
Mit Zitat antworten