Thema: TA Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 06:25
Benutzerbild von harlekin68
harlekin68 harlekin68 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Standard AW: TA Verhalten

Es ist doch immer wieder schön wenn die Rechte Hand nicht weis was die Linke weis.Mein TA ist mit den Jahren auch nicht mehr das was er mal war,nur noch schnell schnell,Zeit ist Geld.Beim vorletzten Besuch habe ich mir dem entsprechend Luft gemacht.Beim letzten Besuch hat es gefruchtet.Am Anfang habe ich ja noch entschuldigungen gesucht ,doch das sehe ich garnicht ein.Bin da doch nicht Kassenpatient ,also hat er sich Zeit zu nehmen.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten