Thema: TA Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 21:39
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Daumen runter TA Verhalten

Seit langer Zeit gehe ich mit den Bullys zu einem TA in Hamburg, zu ihm kommen die HH aus ganz Deutschland.
Man braucht sich weder zur OP noch zur normalen Behandlung anmelden.
Nun ist mir aber aufgefallen das dort die OP's wie am Fliessband gehen und die alltäglichen Untersuchungen darunter leiden.

Mit Heini bin ich fast jeden Monat da, er ist meine kleine Großbaustelle.
Als ich vor 2 Wochen da war und nach sehr langer Wartezeit ins Behandlungszimmer kam wurde mir garnicht die Möglichkeit gegeben um die Probleme mit Heini zu zu erzahlen,
er bekam eine Kortisonspritze und ich wurde schnell wieder rausgeschmissen (alle waren im OP und hatten keine Zeit)!

Ich war so platt das ich erst im Auto wieder klar denken konnte und mein Hals wurde immer dicker!
Zuhause angekommen war ich so sauer das ich eine Beschwerde E-Mail schickte!
Am nächsten Tag bekam ich eine Antwort: Wir hatten in der Chirurgie einen Tsunami, machen es wieder gut!

Gestern war ich wieder mit Heinrich da, er hat starken Haarausfall und rosa Pusteln auf der nackten Brust.
Der TA wusste auch nicht was es sein kann und meinte es soll ein großes Blutbild gemacht werden.
Das ist aber im Juni gemacht worden ..nur war es nicht in Heinis Kartei abgespeichert.
Ich sollte heute anrufen und er wollte mir den weiteren Behandlungsablauf sagen.
3x hab ich angerufen, jedes Mal wurde gesagt er sei im OP und würde zurück rufen....nichts passierte!

Ich bin stinkesauer und werde in der nächsten Woche mit meinem Moppel zu Prof. Dr. Ali Hassan gehen.
Da zahle ich zwar mehr, aber ich und der Heini werden freundlich behandelt und es wird sich Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen!

Das musste ich mal los werden ( oder hätt es besser in die Meckerecke gepasst?)!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten