Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:51
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Info´s zum Zweithund

Danke für eure ehrlichen Antworten!
Wie ihr euch ja sicher vorstellen könnt, frage ich nicht ganz ohne Hintergrund.

Ich habe vor einiger Zeit eine Conti-Hündin (4Jahre) kennengelernt und ich hätte sie damals schon gerne eingepackt. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Conti´s in live sind.
Irgendwann, wenn ich mit meinem Partner mal in was größeres zusammen ziehe - war ein zweiter Hund (Welpe) geplant.

Jetzt ist die Situation aber so, daß gerade jetzt DIESE Hündin abgegeben wird. Und das blöde jetzt ist auch noch, daß meine Fragen was die Hündin anging auch alle sehr positiv beantwortet wurden. Also kurz gesagt: ICH DENKE DIESE MAUS WÜRDE PERFEKT ZU UNS PASSEN! - klar, das letzte "Wort" hätte Djego bei einem "Kennenlernwochenende".

Ich denke ob ich mit ein oder zwei Hunden rausgehe wird meistens kein Unterschied machen, außer das Djego wirklich jemanden zum spielen hätte.
Auch denke ich, daß es immer mal einen blöden Tag geben wird aber ich denke doch, daß die Freude überwiegen würde.
Der Freund enthält sich, da meine Entscheidung, da wir noch nicht zusammen wohnen - also mein Hund. Aber er würde mich trotzdem behalten.
Mit Zitat antworten