Thema: *plumps*
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 11:47
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard *plumps*

Mojens!


Da sind wir nun auch hier gelandet )




Wir, das sind mein Mann Ich und unsere Fellnase Spyke, kommen aus Dortmund. Um genau zu sein, aus der bösen bösen Nordstadt in der wir Zwischengelandet sind, bis wir was gescheites im grünen gefunden haben.

Wir sind 2 x 30 und 1 x 4 Jhre alt, eher ruhiger Art mögen es Musikalisch dafür aber um so lauter
Alles zwischen Metal und Punk, bunt schräg und schrill begeistert uns! Spyke, der 4jährige von uns, ist ein unkastrierter Dacapo Rüde der absolut freundlich unterwegs ist. Leider lasen sich immernoch zu viele Menschen von seiner Statur zum negativen hin beeinflussen, weshalb er nun hier in Dortmund eher einsam ist. Die meisten lassen Ihre Hund gar nicht in seine Nähe und wechseln sogar die Straßenseite wenn sie uns sehen.

Damit das ein Ende hat, und Spyke endlich wieder ein Sozialleben hat, wünschen wir uns eine Art Hundespielgruppe hier in Dortmund. vllt mag sich uns ja jemand von euch anschließen ?

Tschoar..was soll Ich nun noch groß schreiben ?
Ich sach einfach mal :

HALLO ! -
Mit Zitat antworten