Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 09:12
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Info´s zum Zweithund

Mein Wunsch war es immer zwei Hunde haben zu wollen. Weil ich es persönlich schöner finde, für mich und auch für die Hunde. Als erst Hund wollte ich immer einen Pit Bull oder Bull Terrier, aus dem Tierheim. Aber es kam anders, denn ich bekam meinen BX Rüden Odin. Odin hatte mich sofort überzeugt, dass es nichts schöneres gibt, als eine BX. Ich hätte zu ihm gern noch eine BX dazu geholt. Mein Partner ist aber eher ein großer Fan von Bulldoggen. So bin ich den Kompromiss eingegangen, und wir haben uns eine Französische Bulldogge dazu geholt. Und ich habe diese Entscheidung nicht bereut!! Und als Odin fünf Jahre alt und Lord Vader drei Jahre alt war, zog Faye bei uns ein. Ein dritter Hund war eigentlich nicht mehr geplant. Ich bin mit allen dreien sehr glücklich.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten