Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 07:48
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Info´s zum Zweithund

Sehr gut und lange überlegt. Welche Rasse stand damals von vorneherein fest, weil ich mich schon vor vielen Jahren darüber schlau gemacht habe. Ersthund war mein Boxer-Rüde und im Alter von 10 Jahren kam mein Bullmastiff-Rüde Zanto als Welpe dazu. Die beiden lebten noch knapp ein Jahr zusammen, bis mein Boxer starb. Sie liebten sich heiß und innig, keiner ´ging einen Meter ohne den anderen.

Bei zweiten Mal war es zwar auch wohl überlegt, jedoch wurde ich von meinem EX bezüglich der Rasse völlig überstimmt. Zu meinem BM Zanto, kam im Alter von 6 Jahren als Welpe ein...... Bobtail-Rüde. War das eine Umstellung vom Charakter her

Obwohl absoluter Molosserfan, liebe ich meinen Fellteppich über alles. Leider ist er seit 6 Jahren Einzelhund. Einen zweiten kann ich -leider- nicht halten. Aber er ist während meiner Arbeitszeit bei meinen Eltern und die haben eine BX-Hündin.

Ein Rüdengespann ist herrlich, würde ich sofort immer wieder so machen.
Mit Zitat antworten