Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 10:59
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Cool AW: lederhalsbänder

Zitat:
Zitat von nilpok Beitrag anzeigen
Hi Zusammen,

hier habe ich das HB für meine Hündin gekauft, er fertigt auch nach Wunsch.

http://www.pantino.com/

Viele Grüsse

Thorsten
Ui...die kosten ja ein halbes Vermögen 180 € für 1 Hundehalsband, wenn bedenke wie meine Rotznasen durch den Matsch schubbern (das tun sie staändig),wenn die dann solche Halsbänder um hätten..
Ich denke für ein Halsband doch etwas übertrieben, natürlich Handarbeit und Qualität, ok aber trotzdem...würd ich nicht wirklich ausgeben.
Aber jedem das was er möchte...war nur erstaunt.Ich kaufe die auf Hundemessen für max 50 € Raiden besitzt 3 Hälsbänder, jeder hat einen bestimmten Zweck (Kettenzug=?, Leder=zum Gassi und Stoff=für die HS )
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (21.07.2011 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten