Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 22:11
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: kennt sich jemand mit hartz vier und versicherungen aus?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich kann Dir leider bei Deiner Frage nicht behilflich sein aber beim Arbeitsamt müssen sie Dir doch Auskunft geben.

Aber ich finde es toll das Du arbeiten gehst und nicht, wie soviele, faul dem Staat auf der Tasche liegst!
beim jobcenter haben sie nur gesagt sie seien jetzt nicht mehr für mich zuständig und ich solle die versicherung fragen

neeee, ich war jetzt echt lange genug zu hause. meine kinder sind jetzt 5 und 7 und so langsam muss ich wieder auf die füße kommen...
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten