Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:57
Anna-Lena Anna-Lena ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Welcher Hund passt?

Danke erst einmal für die netten Anworten.
Nach ein bisschen googeln der oben genannten Rassen, würde mir ein Cane Corso wohl am ehesten gefallen.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen die beiden Hunde beim Spaziergang getrennt zu fördern.
Mit dem DSH spiele ich zum Beispiel beim Gassigang sehr viel Ball, oder er muss Leckerlies suchen oder wir binden "natürliche Hindernisse" mit ins Trainig ein.
Wie siehts denn bei einem Cane Corso so mit der Auslastung aus?
Denn zumindest die bis zu 3 Stunden Spaziergang (natürlich nicht nur laufen) müsste er schon durchhalten?
Vielen Dank Anna
Mit Zitat antworten