Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 16:20
Anna-Lena Anna-Lena ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard Welcher Hund passt?

Hallo liebe Foris,
Seit einem halben Jahr habe ich meinen kleinen Schäferhund er ist sehr aktiv und wir machen viele lange Spaziergänge, spielen und machen täglich Kopfarbeit. Er ist jetzt ein 3/4 Jahr alt.
Nun hatte ich aber schon länger den Wunsch nach einem Molossoiden Hund auch schon bevor ich mich für den Schäfi entschieden habe.
Seit einiger Zeit spuckt nun schon der Gedanke an einen Zweithund in meinem Kopf rum, natürlich erst, wenn wir die Rüpelphase überstanden haben
Also frühestens in einem Jahr.
Nun meine Frage, wäre es denn möglich einen molossoiden Hund mit einem (Zwar kein Hochleistungs aber doch) Leistungsschäfi zu halten?
Ich mag total gern Bordeaux Doggen und deutsche Doggen.
Was meint ihr machbar oder nicht?
Gruß Anna
Mit Zitat antworten