Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 20:40
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Nur mein Eindruck? Viele Doggen in Not

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Stimmt was mit den Hunden selber nicht ? Wurden falsche HH ausgewählt etc etc

Ja, das denke ich auch. Wie sehen dass denn die erfahrenen Nothunde-Leute hier au dem Forum. Woran liegt es bei den Doggen? Sind es die falschen Halter (z.B. bei der Angabe "Hund zu groß...") oder werden Doggen gehäuft verhaltensauffällig? Was sind so die Hauptgründe? Meist liesst man, dass die Hunde total lieb und gut erzogen seien. Somit keine Problemhunde - aber wieso müssen/sollen sie dann weg???
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten