Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 09:40
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Ich muss mal die Agila loben

So ich muss hier jetzt mal die Agila loben.

Hab ihnen vor ca einer Woche die Rechnung von Diego seinen Arztkosten wegen röntgen geschickt. Also die Untersuchung in der 1. Klinik und dann das Röntgen in der 2. Klinik und sie haben alles, wirklich alles (ausser das Canosan was verständlich ist) anstandslos gezahlt!

Bin froh das ich bei der Agila bin und ich hoffe das das bei denen auch so bleiben wird, da bin ich bereit die Beiträge zu zahlen.

Daumen hoch und sie sollen so weitermachen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten