Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 13:33
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard Streithähne im Auslaufgehege

Am Samstag waren wir mit zwei anderen Hunden unterwegs.
Auf dem von uns eingeschlagenen Weg gehen wir an einer kleinen Auslauffläche vorbei, perfekt für das Pöllchen, denn da besteht absolut kein Risiko, dass er einen Passanten anbellen könnte.
Allerdings waren wir mit Leo, einer Dogge, zusammen unterwegs. Ich weiss nicht, ob ich das schon einmal erwähnt hatte, doch die beiden Streithähne mochten sich absolut gar nicht. Schon auf sehr große Distanz hing Apollon in der Leine und bellte was das Zeug hielt. Seit Wochen treffen wir uns trotzdem fast täglich (es kam auch leider schon zu einer Prügelei an der Leine), doch mittlerweile geht es ganz gut mit den beiden.
Vor etwa einer Woche haben wir die zwei Blödköppe auf einer neutralen Wiese, ohne andere Hunde, mal ohne Leine laufen lassen. Sie ignorierten sich und alles war super.

Doch jetzt am Samstag haben uns die beiden Dicken wirklich überrascht. Selbst zusammen mit einer bekannten Hündin verstanden sie sich gut.
Leider hatte ich keine Kamera dabei - wer konnte damit auch rechnen? - und so musste mein Handy herhalten. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=ZI6M-QeWaIA
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten