Thema: Hundebett
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 08:39
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Hundebett

Zitat:
Zitat von gini Beitrag anzeigen
Wir haben eine Kudde von Sabro und die möchte ich nicht mehr missen. Seit 2 Jahren im Einsatz und das Ding ist so gut wie neu. Da liegen auch schon mal 120kg auf 1m² übereinander und da wird die Form immer gehalten

Die Dinger sind auch super zu reinigen, für mich kommt nichts anderes mehr ins Haus.
Dem kann ich mich nur Anschließen
Wir haben für unsere 3 auch die Kudden . Da Faychen ja zu Nasenbluten neigt , ist das das Beste wegen der Reinigung
Auch nicht Schlecht :
http://www.hund-sport-shop.de/epages...es/Hundebetten
Hat Faychen als Bürobett
Mit Zitat antworten