Thema: Hundebett
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 23:54
Benutzerbild von jawoll
jawoll jawoll ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Standard AW: Hundebett

Ich war in Neumünster und hab bei jedem der vorhandenen Händler nach einem Bett gesucht. Für meine Dogge.

Das Beste was ich dort gefunden habe ist definitiv ein Ridgi-Pad. -- Abgesehen davon sind das die einzigen gewesen, die sich in der Menge und dem Gedrängel trotzdem für jeden Zeit genommen haben. -- Später hatte ich am Telefon genau die gleiche Erfahrung. Viel Zeit, sehr nett und Sondermaße sind gar kein Problem.
Das Bett war der Knaller und die verwendeten Stoffe waren nicht mit denen anderer Hersteller zu vergleichen.

Die Qualität überzeugt mich. Ich habe die Luftmatte und werde das Bett noch dazu kaufen.
http://www.ridgi-pad.de/
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten