Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 00:20
Sonne 92 Sonne 92 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Pfeil AW: Steuern Niedersachsen

Manches ist doch aus der Luft gegriffen!
Sind wir doch mal ehrlich!
Ordnungsämter haben keine Kapazitäten frei, um Wahrheiten überprüfen zu können und wollen diese sog. Listenhunde ausrotten.
Egal wie!
Dies könnte man über einen Hundehalterführerschein generell regeln.
Besser und einbringender ist dies wohl über u durch überhöhte Steuern!

Ich, Marion, könnte noch weiter ausholen können, bin selbst Beamtin,
war selbst 1999 Hundehalterin eines sog. Gefahrhundes, wurde malträtiert von allen Seiten (mein armer liebster, lustigster Hund), z.B. Überprüfung durch Polizei und Ordnungsamt, Bespucken durch die Nachbarn etc. ...
alle Auflagen hielten wir ein, bekamen Ruhe und ......?
Und was soll ich euch sagen ?
Mit Hundehalterführerschein wäre es uns niemals passiert!
Wir waren damals in dem Gebrauchshundeverein (f. S) und hatten keinerlei große Chancen! Wir waren dort damals sehr positv aufgefallen! ...

Aber riesig hohe Steuern gibt zahlende Kundschaft ...
Mit Zitat antworten