Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 09:11
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Neues Wasserspielzeug

Bei us gab es das Teil im Hundeshop um die Ecke, der ein wahrer Fundus an schönen Halsbändern, Hundebetten etc etc ist *seufz*

Nein, ich will nicht jammern, es ist ein Barf-Laden erster Güte (frisches Schlachtfleisch aus der Umgebung), meist bekommt man noch tolle Leckerchen (Kalbsbeine !) on top geschenkt....

Da fällt einem beim rausgehen dch immer wieder etwas ins Auge - bei mir war es eben das Lighthouse und so ganz nebenbei das dritte schwarze Lederhalsband mit Nieten für Samson
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten