Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 06:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin

Whity

Dogo Argentino, unkastrierter Rüde, kupierte Ohren, gechipt, geimpft, geboren am 05.06.2005.

Whity ist ein typvoller Dogo Argentino. Sanftmütig, liebt die Schmuserei.

Er lebt größtenteils mit seinem Frauchen, hat aber sein eigenes kleines Zimmer. Mit Rüden kommt Whity nicht gut zurecht, er mag auch keine (im Übermaß) Alkohol trinkenden Menschen.

Leider darf Whity nicht in öffentliche Gewässer, denn er bekommt sofort eine Allergie. Sein Futter wurde zudem wegen seines empfindlichen Wesens auf eine bestimmte Sorte festgelegt, die regelmäßig bestellt und angeliefert wird. Diese Nahrung würde gern weiterhin bezahlt werden.

Alles was Whity betrifft, was er nicht mag oder besonders liebt, sollte persönlich besprochen werden.

Die Abgabe von Whity erfolgt nur an erfahrene, liebevolle Menschen.

Noch eins: in Berlin steht diese Hunderasse auf der „Liste“! In Brandenburg zum Glück nicht!
Whity hat eine Maulkorbbefreiung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.10.2017 um 11:36 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten