Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 12:58
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Da ich keinen Listenhund habe, nur nen Bullmastiff heißt es Leinenpflicht...da mit kann ich leben.Ist in Deutschland ja auch so an bewegten Plätzen.

An der Ostsee war ich schonmal mit meiner Hündin, das hat mir nicht gefallen.Die ausgewiesenen Hundestrände sind viel zu klein und überfüllt, es gab enorme Spannungen zwischen den Hunden und viele Beißerrein, da dort jeder Hans und Franz seinen Köter mitnimmt., ob erzogen oder nicht und man kann nicht ausweichen.
Ich wollte diesmal alles weitläufiger und ruhiger, auch für meine Tiere.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (07.07.2011 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten