Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 10:57
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Stadt Essen gegen Listenhunde+++

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Wieso wolltest du sie denn nicht mehr kaufen?(reine Neugier) Ich lese sie sehr gerne
Und was den Grund für diese Erhöhung angeht...so ist das doch immer derselbe Salmon den die Stadtväter da von sich geben...ich kann es echt nicht mehr hören...was machen sie denn wenn alle SOKAS aus Essen raus sind? Wie handeln sie denn da die stattlichen weggefallenen Mehreinnahmen?
Ist wie mit der Tabaksteuer...immer ruff damit unter dem Deckmäntelchen der "Fürsorge" nur wenn wirklich mal alle Raucher aufhören würden, dann wäre aber Ebbe im Staatssäckel...meine Meinung dazu: Das Kind braucht einen Namen, es geht nur um Kohle und um nichts anderes.

In der Redaktion regiert der Lobbyismus - von Unabhängig bleibt da leider nur noch wenig übrig.

Und ich sehe das anders. Wenn die Kampfis und Listen weg sind aus den Städten, kommt die nächste Rutsche Hunderassen dran.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten