Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:15
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Mein Tagesablauf?

Naja ich arbeite 7 Tage die Woche (geld regiert die Welt ) Aber das mache ich ja schon seit 11 Jahren so!
Und ich stehe immer schon um 4 uhr - 4:30 auf dann Gassi, dann Arbeit, dann Frühstück, meistens kein Mittag, dann ab nach Hause, Gassi, Abendessen, Gassi und ab ins Bett!

Am WE steh ich um 7 auf, Gassi, Arbeit (Bedinung) da ist es unterschiedlich wann ich heim komme, mal um 17 Uhr oder mal um 1-2 Uhr morgens (das aber nur Samstags) Sonntag dann bis 18 Uhr und dann wieder ganz normale Arbeit!

Aber wie gesagt das mache ich ja seit 11 Jahren so naja okay das mit Gassi usw erst seit 5 Jahren. und ich finde mit 30 Jahren ist man auch nicht zu alt für sowas

Was meinst du mit ständig entgiften?

Ich kann auch nen Liter Kaffee am Tag trinken das hilft garnichts
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten