Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:09
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Schlaf doch, wenn du müde bist!

Ich fand schon immer, dass das so mit der grösste Luxus ist, zu schlafen, wann man will: die Zeit zu haben, die Gelegenheit und das Vermögen.

Hab auch nie kapiert, wie man Kindern als Strafe damit drohen kann, "ins Bett zu müssen".

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich eben nach der Hunderunde auch wieder ins Betti. Ich freu mich schon auf´s Wochenende und hab zugunsten "endlich ausschlafen" auch so einiges an Belustigungsprogramm gestrichen - das kennen meine Lieben schon
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten