Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:07
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Hallo Lucy,
ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen, einfach so auf gut Glück was nehmen finde ich nicht gut und hilft Dir evtl. nur bedingt oder gar nicht.
Bei Frauen tippt man immer erst auf Eisenmangel, warum eigentlich, denn dass muss es nicht sein.
Müdigkeit kann viele Ursachen haben, ich kenne Deinen Tagesablauf nicht, man müsste wissen wie der so abläuft vom Aufstehen bis schlafen gehen und auch Deine Essenszeiten.
Wie alt bist Du, bist Du sportlich aktiv, wie ernährst Du Dich usw. usw., es gibt da so vieles was man wissen müsste und dann könnte man erst analysieren woran es liegt und das eigentlich auch nur ein Arzt oder ein Heilpraktiker.
Wenn Dein Körper z.B. ständig am entgiften ist, dass schwächt ihn auch und äußert sich mit Müdigkeit. Oder wegen Vitamin und Mineralmangel. Oder Stress. Und und und
Das kannst Du aber wirklich nur anhand eines großen Blutbildes erkennen, sage dem Arzt worum es Dir geht und erzähle ihm alles, es wird dann spez. Darauf getestet.
Mit Zitat antworten