Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Ich stimme Nantiane da zu!
Ich litt/leide auch unter chronischer Müdigkeit, trotz ausreichend Schlaf...konnte mir das auch nie erklären, warum ich manchen Abend schon um 19Uhr ins Bett gegangen bin und geschlafen habe.
Irgendwann kamen dann die Schmerzen...und man diagnostizierte rheumatoide Polyarthritis bei mir...dem Rheumatologen hatte ich auf meine ständige Müdigkeit angesprochen, und der bestätigte mir, das es zum Krankheitsbild gehört, genauso wie Fieber etc. liegt an den ständigen Entzündungen die meine Gelenke befallen.
Ich will nicht damit sagen, das du Rheuma hast aber es gibt wirklich viele Dinge die solche Symptome hervorrufen und ich denke man sollte das über einen Arzt(Blutbild) abklären lassen

Gute Nacht...
Mit Zitat antworten