Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 08:17
nantiane nantiane ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard Mastin-Baby Soraya in Spanien

Soraya wurde von ihrem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, weil sie eine Parvoviroseinfektion hatte. Der Tierarzt hatte Mitleid und hat Soraya behandelt und damit ihr Leben vorerst gerettet. Sie ist inzwischen 5 Monate alt und bei einer befreundeten Familie vorübergehend untergebracht. Wer ernsthaftes Interesse an einem Mastin-Baby hat, kann sich bei mir melden, ich leite den Kontakt weiter. ich versuche mal noch einen Link zu ihren Video einzustellen ... http://www.youtube.com/watch?v=0PrqAa4waMM
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mastin-Baby Soraya in Spanien-soraya-mastin-baby.jpg  

Geändert von nantiane (04.07.2011 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten