Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 18:58
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Wenn du was willst um dein Grundstück zu bewachen ist ne Alarmanlage das Beste, was du dir holen kannst. Ein Hund sollte nicht nur zur Abschreckung und alleinige Hofbewachung dienen. Zumal Hunde nicht zwischen guten Absichten und bösen Absichten unterscheiden können.
Die Alarmanlage hab ich. Zum Abschrecken hab ich mein Frau hier nee Spass beiseite. Wenn ich einen wollte der nur Als wachhund dient, dann hätte ich mich hier nicht angemeldet


Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Oder du holst dir nen Haufen Gänse, die sind lauter und aggressiver als jeder Hund es sein könnte
Davon habe ich reichlich