Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 18:41
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard Welcher ist der bessere?

Hallo
Bin neu hier und hab da auch mal gleic eine Frage an euch

Ich suche eine Hunderasse die in meiner Abwesenheit sehr gut auf HAus und Hof aufpasst.
Alles was ich so im Netz bislang gelesen habe, hat mich noch nicht dazu bewegt, das ich mich für eine Rasse entschieden habe.

Bislang würde ich den fila brasileiro an erster Stelle stellen und danach dann den cane corso.

Grundstück ist mehr als groß und eingezäunt. Hund hätte 24 freilauf mit Familienanschluss

Welche Rasse ist die bessere von den Beiden, oder gibt es noch eine andere die nach besser aufpasst und keinen Fremden aus Grundstück läst.

Bin für jeden Tipp dankbar