Thema: Immohund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 02:10
Sonne 92 Sonne 92 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Immohund

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ach Immohund kannte ich ja noch garnicht! Super Idee!

Haben am Mittwoch den Schlüssel von unserem Miethaus abgegeben und unsere Vermieterin war sowas von begeistert wie sauber wir alles hinterlassen haben.

Sie hat gesagt da können wir ja direkt einziehen und so sauber hätte das noch nie jemand hinterlassen!
Sie konnte garnicht glauben das wir trotz unserer 3 Hunde so sauber sind und nix kaputt war!!!!!!!!! Sie hat gesagt wenn wir was zu mieten suchen können sich die neuen Vermieter jederzeit bei ihr melden! Sie wird uns immer in den höchsten Tönen loben!

Soetwas sollten mal all die hören die mich immer mit solchen Sprüchen abwimmeln wie:
-Nach dem letzten Mieter mit Hund musste ich eine komplette Kernsanierung machen!
-Oder, die Hunde kacken ja in die Wohnungen das kommt garnicht in Frage.
-3 Hunde, können sie sich überhaupt dann die Miete leisten?
-Unverheiratet, keine Kinder und 3 Hunde das sind aber schon komische Lebensumstände
-Was 3 Hunde???? (klick) ääääääääähhhhhhhhhh HALLO???
Genau das hören wir hier in Schleswig-Holstein/ Schleswig-Holstein auch! Traurig, alle gegen Tiere! Holdes Schleswig-Holdstein!
- 1 Hund würde ja noch gehen, aber 2 Hunde???
- Kinder wollen wir auch nicht!
- Wir wollen keine Tiere!
-Kein Hund!
- Wir wollen kein Lärm mit Kindern oder Tieren!
Geht es noch mit dem Grundgesetz konformer? Oder überhaupt konform?
Hohe Miete für den Vermieter und keine Freiheiten für den Mieter!
Prima?

Leider machen wir keinen Lärm, das Häuschen, für das wir gerne Miete bezahlen (jeden Monat) , welches mitten fast im Wald steht, mein Mann auf Montage weg ist, welches auch beschützt wird mit durch die Tiere, ...
dort sollen wir glücklich, unbeschützt,ohne Tierhaltung, allein einziehen müssen,

leider nein danke.

Ein Mensch, der die Tiere nicht liebt, ist kein Mensch!

Geändert von Sonne 92 (02.07.2011 um 02:14 Uhr)
Mit Zitat antworten