Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 01:07
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Mäx und die englische Austauschschülerin

Da es ja weniger ich den Fotothread gehört, mache ich jetzt mal hier weiter:

So, heute ist die Austauschschülerin aus London angekommen.
Meine Strategie und mein "Schlachtpanl" sind zumindest für heute aufgegangen. Keine "Psychoausfälle" bei Mäx zu vermelden.

Kurze Anmerkung am Rande: Thomas sagte heute:´Mäx ist der schwierigste Hund, den wir jemals hatten. Aber einer, über den wir bisher am meisten gelacht haben, weil er eben auch so göttlich witzig sein kann.´

Drückt die Daumen, das es mit der fremden Austauschschülerin weiterhin gut klappt.
Mit Zitat antworten