Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 21:46
Benutzerbild von Mushu
Mushu Mushu ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: Schwere Tierquälerei in der Bulldoggenzucht?

Jap...der Typ vom Bulldog-Clan ertränkt hier mit Freude unbrauchbare Welpen.

Aktuell versucht er gerade seine *Zuchthunde* für gutes Geld auf einer bekannten Plattform zu verhökern da er ein Tierhaltungs- und Zuchtverbot bekommen hat....aber man hat ihm noch Zeit gegeben Geld aus der Sache zu schlagen...bis wann weiss ich nicht...aber ab einem bestimmten Zeitpunkt werden dann die restlichen tiere eingezogen.

...ist soweit aber ja eh egal weil er seine *Zucht* jetzt im Ausland weiterführen wird...wo das Haltungs- und Zuchtverbot nicht mehr gilt das ihm in DE auferlegt wurde....
Mit Zitat antworten