Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 20:43
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Leder-Hetzgeschirr

Hatte das Frabo schon einmal hier vorgeschlagen und höre immer das es zu klein sei, was mich sehr wundert, da musst ich eben direkt mal Maß nehmen!? Hab dieses für meine Junghündin, die mit 88cm schon eher Rüdentypisch ist, von den Löchern ist es nichtmal auf der Mitte (5Löcher wird sind im 2.) da geht also noch deutlich was, bei 95 ist da sicher nich ende. Zudem kann man mit ner handelsüblichen Lochzange noch Löcher nachsetzen, oder sich beim Schuster nen längeren Brustriehmen lochen lassen. Das Frabo ist für 48€ schon mehr als gut, solide Quali, dicke Polsterung, starkes Leder. Halt nen reines Arbeits/Schutzdienst Geschirr, nix zum Gassi gehn, wobei ich dafür Geschirre eh für kontraproduktiv und bedenklich halte.........

MfG
Mit Zitat antworten