Thema: Rosewood
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 19:33
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Rosewood

1.1/4" (1.25" für den Umrechner, die mögen nur Dezimalbrüche) sind 3,17cm und bezieht sich allein auf die Gurtbreite des Geschirrs.
Ich glaube, da hast du das selbe Problem wie die fangemeinde der Nylabones und des Jolly Balls: "Hier drüben" gibt's die (meist) nicht.
Du müsstest also wohl oder übel auf englisch bestellen.
Wenn dir die Sprache Bauchweh bereitet, schicke mir die Shopseite und ich werde versuchen, sie verständlich zu übersetzen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten