Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 21:34
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Single und Hundehaltung

Nachdem mein Mann vor fast 4 Jahren gestorben ist und kurz danach mein Retriever hatte ich nur noch meinen Labbimix Gregor.
Ich habe das Glück nicht mehr arbeiten zu müssen und es kamen Calle und Bruno zu uns.
Dann hatte Bruno seinen Unfall und mußte gehen, danach zog der lustige Heini bei uns ein.
Nun war auch die Zeit das Gregor über die Regenbogenbrücke ging und zwei Jahre später zog die kleine Biene bei uns ein.
Ausserdem lebt noch der Kater Rudi bei uns.
Da ich jetzt nicht mehr auf die Piste will und Designerklamotten tragen muß geniesse ich das Landleben mit meiner Bande!
Ohne meine Hunde wäre mein Leben sehr einsam und freudlos.
Zwar hätte ich mehr Geld und Zeit für mich aber das ist nicht alles.

An die Zeit wenn meine Hunde mal nicht mehr sind möchte ich nicht denken und Biene war sicher der letzte Welpe den ich bekommen habe.
Wenn dann die Zeit gekommen ist, ich noch gesundheitlich und körperlich in der Lage bin einen Hund zu halten werde ich mit Sicherheit einer Notnase den Lebensabend verschönern!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (29.06.2011 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten