Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 21:21
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Single und Hundehaltung

Kann deine Überlegungen gut nachvollziehen, bin aber zu einem ganz anderen Schluss gekommen: ohne Hund geht nicht!!!

Bin auch Single und voll berufstätig - und Etagenwohnungbewohnerin (noch )
Früher konnte ich meine Hündin mit ins Büro nehmen, jetzt geht das nicht mehr, dafür gab´s den Zweithund
Jobmässig verzichte ich auf alle Pausen und bin nach 8 Stunden wieder für die Hunde da... Ab da sind sie überall dabei und wir sind unterwegs in Feld, Wald und Wiesen und auch bei meinen Erledigungen
Auch nicht optimal...
Deshalb gibt´s demnächst mal den grossen Garten
Und dann kommt das Projekt "Jobsuche mit Hund(en) unterm Schreibtisch"

Und immer wenn mich das Gewissen ob dieser Vernachlässigung plagt, denke ich an all die Hunde, die in Tierheimzwingern leben und finde, meine haben eigentlich ein schönes Leben...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten