Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 16:52
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: DOG RUNNER..wer hat es?Erfahrungen..?

Zitat:
Zitat von Sari Beitrag anzeigen
Hallo,
gefedert nicht direkt, ich lag halt da.
Bevor du dich mit Hund und Fahrrad bewaffnest, sollte der Hund natürlich souverän an allen anderen Lebewesen vorbei gehen.
Üben, üben und nochmals üben ist das Zauberwort.
Würde es langsam angehen und erst mit Fahrrad zu Fuß mit Hund laufen und es dann allmählich steigern.
Ich habe mich geben das Radeln mit Hund entschieden, wir Joggen mit ihm, ist etwas ungefährlicher beim stürzen.
ich bin schonmal mit ihm am Fahrrad "gelaufen"(gefahren)..hat auch gut geklappt,aber da hatte er den Jagdtrieb noch nich((-: joggen is nix für mich(-; ich hyperventilier immer gleich((-; da schaff ich nur 10m((-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten