Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 16:29
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: DOG RUNNER..wer hat es?Erfahrungen..?

Zitat:
Zitat von Sari Beitrag anzeigen
Hallo, solch ein Teil von einer Freundin bekommen und Aki angehängt, geübt und später losgefahren.
Wir kamen an einer Pferdekoppel lang.... das Ende vom Lied, ich lag auf der Straße samt Fahrrad, Hund ist nichts passiert.
Bei meiner Freundin klappt es problemlos. Ihr Hund ist auch viel ruhiger als meiner.
oh nein)-: das klingt ja nich so dolle)-: Aber die Bekannte meinte,bei ihr klappts super,trotz der Leinenagression.Ich kanns mir kaum vorstellen..Wir wollten uns am Sonntag treffen,damit ich es ausprobieren kann,aber ich hab soo n Schiss,das ich auf die Schna... falle)-:
also bei dir ist nix zurück gefedert?Du bist hinterher geflogen?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten