Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 15:26
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: DOG RUNNER..wer hat es?Erfahrungen..?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Sollte man nicht lieber an der Leinenaggressivität arbeiten, anstatt so'n Teil zu kaufen?
Tyson hat ja keine Leinenagression mehr.Habs jetzt gut im Griff,aber wenn eine Ente,Hase oder sonstiges vorbei läuft,schießt er los...das bekomm ich auch nicht raus.Beim Freilauf kann ich ihn dann gut abrufen,aber am Fahrrad bringt mir das nichts!
Darum geht es ja auch gar nicht,sondern darum,ob das Teil wirklich hält was es verspricht,weil ich es mir nicht vorstellen kann.Es kann ja immer mal sein,das der Hund sich erschreckt oder Sonstiges...und dann?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten